* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Irgentwelche leutz
     musik
     freundes
     ma bildaas
     Revolverheld - ich werd die welt verändern
     Best ~ Friends


Webnews







mhm..

Joa nun denn fangen wa ma an *grins*

aaaalso:

Liane Simens ist voll die süße kenn sie schon nach ner zeit etwas längaa un bin froh das ich sie kennengelernt hab und hab die auch schon richtig ins herz geschlossen und joa.. hdgdl..

Steffi Kolga ist voll die übelste süße maus ey voll die boa keine ahnung voll zum gern haben das mädel ey.. lieb dich echt voll doll *knutsch*

miram kromm Ja die ist auch voll die süße und hat hamma locken.. und ist immer gut drauf fin ich :-)

Liane Richert ist auch voll die süße versteh mich voll gut mit ihr un so.. und kp hab dich voll doll lieb! bin froh dich zu habn!

Jana alta übelst süße maus <3 voll mein hase ey.. ich lieb dich so unendlich doll..

Verena wichmann ja auch voll die süße hdgggdl..

und Karin penner ist auch voll die kleine süße maus..hdgggdl...

Jessi dück auch voll die süße blondine :P voll die spaßverbreiterin!

Erika voll die übelst süße kenn die noch nich sooo lange aba voll hamma drauf das mädel einfach voll der schaz.. hab dich lieb süße ..

Sabine schulz ist voll die hübsche süße und hab sie voll lieb ey *knutsch* hehe..

Christine Dück übelste sportskanone das geht garnicht mehr voll krass ey xD tine du bist unsa man!

Julia Bauer meine names schwester  und auch voll die sportskanone.. und mhmm hdl

marianne und Jessi auch voll die sportlichen joa sind alle voll cool drauf xD hab euch lieb

ich glaub das war bei den mädels..

und nu zu den jungens

das sind Janick un ich aber nur als scherz..xD  so sind wa natülisch nich wircklich.. ja janick ist janas freund..und Jana verleuge das nich..xD okay hdl 

andre penner ist nen guter kumpel von mir xD *gg*

Ronny ist nen übelster skater... voll der freak eben..würd sagen einer der besten skater auf unserer schule  *un unsere schule ist groß und da gibts viele..* lol..

Ja ich glaub das wars dann auch.. hab euch alle lieb! :-)




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung