* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Irgentwelche leutz
     musik
     freundes
     ma bildaas
     Revolverheld - ich werd die welt verändern
     Best ~ Friends


Webnews







isch bin wiedaaa da...

Da melde ich mich ma wieda..

wiso machen in lezzta zeit alle avril lavigne fertisch?

mhm..chek ich irgentwie voll nicht...

Stell dir mal vor Jana ja...ich bin auch mal wiedaa auf meinem Blog und mach nen neuen eintrag..mach dir auch mal ne hp oder nen blog...

hab imma noch nich maine hillsong kadden frach mich echt wann die kommn sollen...

ahhhh wir fahren in urlaub! *hihi* das wird bestimmt hamma auser das ich irgentwie angst hab vorm fliegen!

Ja öhhhm... was kann ich den noch so texten? ach genau fahren klassenfahrt xD aba das wissen die meisten eh schon..mhm.. Ja ja..haben heute unsere lezten büchas abgegeben! und frau Pinkert hatte mal wieda was zum meckaan aba war ja klar..laaange geschichte..

kein Bock die hier zu erzöhln...morgen haben wir jungschar aba nur mit den mädels machen bibelarbeit weidaaa und guckn den film "nur mit dir" kenn ich schon nen bissle..naja wird bestimmt cool werden...

Ach genau @ Steffi Kolga: (hoffe du liest das irgentwann mal...) naja wie auch imaaa... war hamma dich mal wieder gesehen zu haben! ich hab dich liep süße!

Steffi: wann haben wir uns das lezte ma geshen?

ich: gestaaaan.. xD

Steffi: ach ja gestan *megalach*

aba steffi war ja eh nur ein hallo und na wie gehts? nä.. nich schlimm das dus vergessen hast..*löl* xD

naja ich geh dann auch mal wieda und guck mir ma maine gz einträsche an...

also und andré... ich sag auch nichts gegen hip hop! ich sag ja nicht das hip hop stinkt..okay jez hab ichs..aba ich meins nich so!  nain echt jez... jeda hat seinen geschmack...xD

okay leuddes man sieht sich..Cya!!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach und esther du sau ich lüp disch :-* und Juiiiia auch xD

15.6.07 20:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung