* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Irgentwelche leutz
     musik
     freundes
     ma bildaas
     Revolverheld - ich werd die welt verändern
     Best ~ Friends


Webnews







la le li...

hallöchen die leute die den kak hia imma lesen den ich schreibö...

irgentwie war heute schule echt ma goil okay ist es eigentlich faaast imma aba egal  

die neuen spongebob folgen laufen t..... die darfst du nicht verpassn.. also loss lauf runter und schalt nick ein dan kannste guckön..  

mhm.. okay ich weiß nich meha was ich hia noch reib schreibön soll.. ausa unsa pc wurde heude formatiert *löl* ach egal..

kay hab euch alle lüp (okay sagen wir fast alle..) <3 hehe..

esther und Julia said die bestööön...

hia Jana den smilie kriegst du so siehst du auch imma aus *megalach*  böööm..

22.5.07 20:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana (3.6.07 14:49)
Boooooooooooooooooa...so seh ich garnich aus nain scherz..ich liebe dich doch... :-* bööööm...<3 tzzz... <-----so siehst du dann aus!


Julia (13.6.07 17:19)
Ja ich weiß ich bin voll der kiffer ey..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung